Backtrax mit Jackie Bredie

11.03.2017

Classic Rock from Classic Rockers

Der Name war Programm, denn auf der Bühne standen die absoluten Profis des Rocks. Die besten Stücke aus den guten 80ern und 90ern begeisterten das Publikum. Ausverkauftes Haus und eine super Stimmung - das war ein echtes Finale zum Saisonschluß!

Kalle Pohl

11.02.2017

Auch bei seinem zweiten Besuch auf der Erler Kleinkunstbühne hat Kalle Pohl für ein nahezu ausverkauftes Haus gesorgt. Dieses Mal kam Kalle mit seinem neuen Programm, das sich ganz zeitgemäß um die Generation "Selfie" drehte. Mit seiner unnachahmlichen, charmanten Art präsentierte der super aufgelegte Comedian die ganz natürlichen Kleinigkeiten des Alltags. Und genau das bekommt Kalle mit wechselnden Figuren oder mit Akkordeon und Gesang wunderbar abwechslungsreich und unterhaltsam hin. Das Publikum dankte es ihm mit einer super Stimmung und viel Applaus.

Danny and the Chicks

21.01.2017

Die Essener Rock´n Roll Formation um Frontman Danny riss das Publikum im Handumdrehen von den Sitzen. Über 90 Gäste tanzten, swingten und sangen zu den bekannten Rock´n Roll Songs von Chuck Berry, Buddy Holly oder dem King - Elvis Presley. Aber auch eigene Stücke von Danny and the Chicks wurden begeistert gefeiert. Das war Dynamik pur auf der Bühne!


Maria Vollmer

10.12.2016

Die Kölner Comedian kam mit "Sünde, Sekt und Sahneschnittchen" und bot ein abwechslungsreiches Programm mit Gesangs- und Tanzeinlagen.


Bluesbreakers

19.11.2016

Obwohl die Besucherzahlen unter den Erwartungen blieb, haben sich die Jungs aus Holland wieder einmal bestens präsentiert. Mit großer Hingabe spielten sie über drei Stunden im Saal Brömmel-Wilms vor einem kleinen, aber super aufgelegten Publikum. Ein echter Leckerbissen für alle Bluesfreunde.